Basar

Die Spielgruppe Argental e.V. organisiert zwei mal jährlich einen Basar rund ums Kind in der Argentalhalle in Laimnau. 


Wir spenden nach  j e d e m  Basar an unsere ortsansässigen Kindergärten in Laimnau und in Hiltensweiler.

 

Zudem werden verschiedene Institutionen wie z. B. unsere Grundschule, unser Sportverein, Ministranten und noch viele mehr finanziell unterstützt.

        

Das Organisationsteam des Basars


Nächster Basar

 

Samstag, 17. Oktober 2020


!!ABGESAGT!!


Wir sind traurig und entäuscht! Auch unseren Basar im Oktober müssen wir Coronabedingt leider absagen. 


Es wird für Alle unmöglich sein während einer solchen Veranstaltung entsprechende Maßnahmen wie Mindestabstand, Besucheranzahl ect. zu kontrollieren und einzuhalten. 

Unser aller Wohl steht an erster Stelle, deshalb bitten wir um Euer Verständnis! 


Wir hoffen auf ein Coronaloses Wiedersehen am 20.03.21! 


Bis dahin eine gesunde Zeit für Euch und Eure Lieben!


Weitere Basartermine:

Frühjahrsbasar 20.03.21

Herbstbasar 09.10.21

 

 

Verkäufernummern

Infos zur Nummernvergabe geben wir hier und bei Facebook rechtzeitig bekannt. 

 

Abonnieren Sie uns bei facebook

....und erhalten Sie regelmäßig und rechtzeitig alle wichtigen Infos zur Nummernvergabe und zum Basar!

 

#Basar rund ums Kind in Laimnau


Weitere Infos finden sie unter: Basar Info!